Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10

Verabschiedung der Referendare

Jeder Abschied ist auch ein Anfang - Wiebke und Tjorben verlassen die CPS

Vor 18 Monaten haben wir,  Tjorben und Wiebke, als Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst an der Carl-Prüter-Schule angefangen.

Nun ist es an der Zeit sich zu verabschieden. Die Prüfung ist bestanden. Es liegen 18 Monate hinter uns in denen wir viel Unterricht geplant haben und mit Schüler*innen und Kolleg*innen zusammengearbeitet hatten.

Wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf unsere Zeit hier in Sulingen zurück und machen uns nun auf, um an neuen Schulen in Niedersachsen neue Herausforderungen zu meistern.

Wir bedanken uns für die tolle Zeit an der CPS.

Image