Völkerballturnier 2016

Am 26.01.2016 veranstaltete die Carl-Prüter-Schule ihr alljährliches Völkerballturnier für die 5. und 6. Klassen. Die Schülerinnen und Schüler der beiden Jahrgänge waren während des Vormittags hochmotiviert und hatten viel Spaß. Bei den Jungen setzte sich die 6b als klarer Sieger durch, die jedes Spiel gewannen und den Turniersieg verdient hatten. Durch ihre grandiose Spielweise beendeten sie vier von fünf Spielen vor Ablauf der Zeit. Eine wirklich tolle Leistung! Bei den Mädchen gewannen die Schülerinnen der 6c. Sie gewannen vier von fünf Spielen, während das letzte mit einem Unentschieden endete. Alle Mannschaften haben an diesem Vormittag ihr Bestes gegeben und prima gespielt.

Ein besonderer Dank geht an die Schiedsrichter, die jedes Spiel souverän gepfiffen haben.

Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf das nächste Jahr!