Fußballturnier 2016

Ein voller Erfolg!

Am Dienstag, 05.04.2016 spielten die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klasse um den Sieger des diesjährigen Fußballturniers. Dieses Jahr wurde geschlechtergetrennt gespielt, so dass bei den Mädchen die Klasse 8b und bei den Jungen die Klasse 7c gewann. Es war ein sehr harmonisches Turnier mit lauter Gewinnern und nicht einem Verlierer. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Ein sehr großer Dank geht an unsere Schiedsrichter aus der 10c und Mewan aus Klasse 9.

 

 7a
 7a
 7b
 7b
 7c
 7c
 7d
 7d
 8a
 8a
 8b
 8b
 8c
 8c

Das sind wir.

Stunden-und Vertretungsplan

Stunden-und Vertretungsplan

webuntis

Unsere Schule- erklärt.

Hier geht es zu Moodle

logo moodle

Informationen zum Thema Corona

Darf mein Kind in die Schule?Eine Einschätzungshilfe des Landes Niedersachsen (ausnahmslos für Szenario A: eingeschränkter Regelunterricht. 
Die aktuellesten Informationen zum Thema Corona sowie Eltern- und Schülerbriefe finden Sie auf der  Internetseite des Niedersächsischen Kultusministerium.

Unsere Schule- kurz zusammengefasst.

Eindrücke aus unserer Schule