Kreismeisterschaft Fussball

Fußballer spielen um die Kreismeisterschaft!

 

Die Mannschaft um Annika Schleich spielte ein super Turnier gegen insgesamt 9 Teams aus Schulen aus der Umgebung. Eine Niederlage, zwei Unentschieden und ein Sieg standen zum Schluss zu Buche. Mit etwas mehr Glück (zum zweiten Platz in der Gruppe waren es nur drei Punkte Differenz) wäre eine bessere Platzierung mögliche gewesen, so mussten wir uns mit dem 7.Platz zu Frieden geben. Einfach klasse zu sehen, wie die Mannschaft als Einheit agierte und sich gegenseitig motivierte. Nächstes Jahr versuchen wir einen neuen Anlauf, dann geht es nach Diepholz, dem diesjährigen Turniersieger.

 

 fussball2016

Zum Team gehörten: Annika Schleich, Hayri Dal, Jeremy Mehlhop, Niklas Miera, Daniel Tatgenhorst, Max Zürn, Jannis Bieder, Lukas Ditler und Milano Hoßfeld.

Der Feed konnte nicht gefunden werden!