Super Leistungen bei den Kreisbestenwettkämpfen Leichtathletik

Am 21.07.14 war es wieder soweit. Die besten Leichtathleten des Kreises fanden sich auf der Anlage des TUS Sulingen zusammen um die Besten der Besten zu ermitteln. Es wurde gerannt, gesprungen und geworfen. Spannende Wettkämpfe konnten bestaunt werden, bei idealem Wettkampfwetter. Es war nicht zu heiß und nicht kalt, kein Regen: nur durch Ánstrengung nassgeschwitze Trikots waren zu bestaunen.

Die Sportlerinnen und Sportler der CPS waren wie immer sehr erfolgreich und holten bei den Jahrgängen 2002 (Mädchen) durch Anna-Lena Riechers mit 1293 Puntken und bei den Jungen (2000) durch Mewan Dal  mit 1511 Punkten den Gesamtsieg. Auch alle anderen Sportlerinnen und Sportler zeigten durchweg sehr gute Leistungen. Die Lehrer Mehmet Beser und Bastian Siemering waren zu recht sehr zufrieden. Unterstützung bekamen sie durch die Klasse 9d, sie notierte die Zeiten und Weiten und rechnete in mühsamer Arbeit alle Ergebnisse zusammen. Danke für die große Hilfe.

Beim Staffellauf konnte mit einer Zeit von 1:36,32 ein sehr guter 2.Platz errungen werden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Text: Bastian Siemering