Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10
An den
Verein der Eltern und Freunde
der Carl-Prüter-Schule Sulingen e.V.
z. H. Herrn Gerhard Kropf
Im Lohfelde 3
27259 Varrel
 
Beitrittserklärung
 
Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Verein der Eltern und Freunde der Carl-Prüter-Schule e. V.
Den Jahresbeitrag in Höhe von ........ \ (mindestens 7,50 \)
bitte ich bei Fälligkeit von meinem Konto Nr. ...............................................................
bei der ....................................................................................... (BLZ .............................................)
abzubuchen.
l
Spende
 
Ich möchte nicht Mitglied werden, den Verein aber durch eine Spende in Höhe von ................. \
unterstützen.

Bitte buchen Sie die Spende von meinem Konto
Nr. ........................................................
bei der .........................................................................................
(BLZ .............................................) ab.

Ich werde die Spende auf eines Ihrer Konten überweisen.
Name...................................................................
Vorname ....................................................................
Straße ................................................................
Wohnort ..........................................
Telefon .................................................
.................................................................. ...................................................
Ort, Datum Unterschrift
Die Konten des Vereins:
Volksbank Sulingen (BLZ 256 916 33) Kontonummer 3 730 300
Kreissparkasse Sulingen (BLZ 256 513 25) Kontonummer 30 11 198 3
 
Hier ein Link zum Beitrittsformular!