Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10

Völkerballturnier der 6.Klassen

Am Montag, 24.01.2022, wurde an der CPS Sulingen nach einer langen Durststrecke ein Sportturnier unter besonderen Bedingungen veranstaltet. Die 6. Klassen sind in einem Völkerballturnier gegeneinander angetreten.

Dieses Turnier wurde sowohl von den Schüler*innen als auch von den Lehrkräften als großer Erfolg wahrgenommen, da eine große Motivation und ein hoher Spaßfaktor zu beobachten war, obwohl es in der Sporthalle durch die Maskenpflicht und das ständige Lüften ungemütlich war. Den Schüler*innen hat es mal wieder richtig gutgetan, dass sie sich in einem sportlichen Wettkampf messen konnten.

Wir hoffen, dass im nächsten Schuljahr wieder mehrere Jahrgänge gegeneinander antreten dürfen.

Text: Annika Meyer