Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo-Fr 8:00-13:00/ Di und Do 14:00-15:30

Weihnachten im Schuhkarton 2022

Alt Text

Weihnachten im Schuhkarton 2022

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen. Dafür haben alle SchülerInnen der Klasse 8c etwas gespendet, um damit insgesamt 5 Schuhkartons zu befüllen. Neben Zahnpasta und Stiften gab es auch Süßigkeiten und Spielsachen in jedem Päckchen. Gemeinsam mit den fleißigen Helferinnen und Helfern Kiyan, Rojin, Alma, Larissa, Melisa aus der 8c und Fatima aus der 8b wurde alles verpackt und anschließend von Kiyan, Linda, Kyra, Tim und Niklas in der Abgabestelle in Sulingen abgegeben. Alle sind für diese Aktion extra länger in der Schule geblieben. Zum Dank bekamen die SchülerInnen vor Ort sogar noch ein paar Süßigkeiten von den Organisatoren. Nun werden unsere Päckchen auf die Reise gehen und ein paar Kindern eine Freude machen. Unter anderem gehen die Päckchen auch in diesem Jahr in die Ukraine. Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann sich hier informieren: 

Weihnachten im Schuhkarton

Schulgarten

Impressionen aus dem Garten

Image