Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10

Fußballturnier in Schwaförden

So sehen Gewinner aus. Ohne große Erwartungen gestartet und gleich den Turniersieg errrungen.

Nach zwei langen Jahren der Abstinenz, konnte sich unsere Schule nun auch endlich wieder sportlich mit anderen Schulen messen. So folgten wir dankend der Einladung der Oberschule aus Schwaförden, welche für die 7. Jahrgänge der umliegenden Schulen zu einem Fußballturnier eingeladen hatte. Nach einem knappen Sieg gegen den Gastgeber aus Schwaförden im ersten Spiel, kam unsere Mannschaft immer besser ins Turnier und ließ bis zum Schluss keine Punkte liegen. Mit 18 von 18 Punkten und einem Torverhältnis von 23:4 Toren holten unsere Jungs souverän den ersten Platz und freuten sich über einen Pokal, einen neuen Fußball für die Pause und eine kleine Stärkung aus der Sulinger Bonbonfabrik. Abschließend möchten wir uns noch einmal für die tolle Organisation bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.

Image