Edenstraße 37, 27232 Sulingen 04271-956250 info@cps-sulingen.de Mo 7:30-12:30/ Di, Mi, Do 7:30-15:30/ Fr 7:30-13:10
image

7 Mannschaften, 15 Spiele und eine Menge Spaß.

Heute war es endlich wieder soweit, Mannschaften aus den 9. und 10. Klassen der Schulen HS/RS Twistringen, OBS Rehden, OBS Schwaförden/ Ehrenburg, Gymnasium Sulingen und natürlich der OBS Sulingen nahmen am Turnier teil.

Das Gymnasium Sulingen stellte die Schiedsrichter, die ihre Aufgabe hervorragend erledigten. 

In hochklassigen Spielen, die von enormen Einsatz geprägt waren, und trotzdem immer fair geführt wurden, gab es mit dem Gymnasium Sulingen einen knappen, aber verdienten Sieger. Im Finale konnten sie sich mit 2:1 gegen die OBS Sulingen I durchsetzen. 

Zu gewinnen gab es für die ersten drei Mannschaften neben der obligatorischen Urkunde auch einen Ball. Im nächsten Jahr gibt es eine Neuauflage, wir hoffen auf eine rege Teilnahme der umliegenden Schulen.

Das Ranking:

  1. Gymnasium Sulingen
  2. OBS Sulingen I
  3. OBS Sulingen II
  4. OBS Schwaförden/ Ehrenburg
  5. HS/RS Twistringen
  6. OBS Rehden I
  7. OBS Rehden II